SPD Dassendorf nominiert Glenn Roß als Bürgermeisterkandidaten

Veröffentlicht am 30.11.2022 in Kommunalpolitik
 

Glenn Roß, Bürgermeisterkandidat der SPD Dassendorf

Glenn Roß wurde von den Mitgliedern der SPD Dassendorf einstimmig für die kommende Kommunalwahl im Mai 2023 als Dassendorfer Bürgermeisterkandidat gewählt.

„Wir sind sehr glücklich mit Glenn Roß einen Kandidaten zu haben, der das Zeug hat Dassendorf nach vorne zu bringen, er vereint viele gute Eigenschaften, die dafür nötig sind: Beharrlichkeit, Können und Führungsstärke! Glenn möchte gemeinsam mit allen Dassendorf gestalten und auch schwierige Herausforderungen lösen.“, so der SPD-Vorsitzende Hendrik Rohrbach. Dabei zählt Glenn Roß auf ein starkes Team, welches seine Kompetenzen zielgerichtet einsetzen soll: „Glenn ist nicht allein“ so Hendrik Rohrbach „er wird von der ganzen Dassendorfer SPD und vielen weiteren Menschen mit aller Kraft unterstützt.“

Der 53-jährige Glenn Roß ist Elektrotechnikmeister, Vater von zwei erwachsenen Kindern und wird als parteiloser Kandidat für die SPD in die Wahl einsteigen.

„Mein Ziel ist klar, ich möchte Dassendorf gestalten und zwar gemeinsam mit Allen. In unserem Dorf sollte kein Platz für Neid und Missgunst sein, daher ist es mir wichtig möglichst die gesamte Gemeindevertretung und alle Bürgerinnen und Bürger mit einzubeziehen.“, so Bürgermeisterkandidat Glenn Roß.