Mitmachen bei der SPD Dassendorf

Gemeinde. Gemeinsam. Gestalten. Gerne mit Ihnen!

Haben auch Sie Interesse an einer Mitarbeit in der SPD Dassendorf?

Wir suchen neue Mitstreiter. Dassendorferinnen und Dassendorfer die Lust haben sich für unser Dorf einzusetzen und mit uns unsere Gemeinde gemeinsam gestalten.

Wenn Sie ersteinmal kommunalpolitisch reinschnuppern möchten, so sind Sie herzlich eingeladen bei unseren Fraktionssitzungen vorbeizuschauen. Hierfür kontaktieren Sie unseren Fraktionsvorsitzenden Ingo Claßen (Tel: 04104-80808) oder schreiben Sie eine Mail an ortsverein@spd-dassendorf.de

Wenn Sie wissen, dass die SPD für Sie die richtige Partei ist uns Sie Lust haben mit uns über Kommunal-, Landes- und Bundespolitik zu diskutieren und Sie ggf. Interesse haben organisatorisch im SPD Ortsverein Dassendorf mitzuwirken, dann können wir Ihnen eine SPD-Mitgliedschaft ans Herz legen. Weitere Informationen zur SPD-Mitgliedschaft finden Sie HIER.

Es gibt auch die Möglichkeit einer SPD-Gastmitgliedschaft. Die Gastmitgliedschaft wird für eine Dauer von zwei Jahren abgeschlossen und kostet pro Monat 2,50 Euro. Sie haben als Gastmitglied das Recht bei SPD-Versammlungen teilzunehmen, dort zu Reden und Anträge zu stellen. Gastmitglieder haben jedoch kein Recht an Abstimmungen und innerparteilichen Wahlen teilzunehmen. Weitere Informationen zur SPD-Gastmitgliedschaft finden Sie HIER.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann wenden Sie sich per Email (ortsverein@spd-dassendorf.de) oder telefonisch (04104-80808) an uns.