Zukunft beginnt zuhause – gestalten Sie Dassendorf mit

Veröffentlicht am 25.01.2017 in Kommunalpolitik

Zukunft beginnt zuhause – mit diesem Slogan werben die Stadtwerke Geesthacht aktuell um Kunden. Der Werbeslogan lässt sich aber auch gut auf unsere Gemeinde übertragen: Zukunft beginnt zuhause. Sie beginnt bei guten und bezahlbaren Krippen- und Kindergartenplätzen ebenso wie bei heilen Straßen und gut ausgestatteten Schulräumen. Auch gehören eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten dazu.

Zukunft beginnt zuhause – diese Zukunft muss aber auch gestaltet werden. Aktuell besteht die Dassendorfer Gemeindevertretung aus fünf Fraktionen mit insgesamt 18 Gemeindevertreterinnen und vertretern. Im Mai 2018 werden neue Gemeindevertretungen gewählt, und viele jetzige politisch Engagierte werden aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl antreten.

Die Dassendorfer SPD wird auch 2018 mit einem guten Kandidatenteam auf dem Wahlzettel stehen – hierfür ist es aber unerlässlich, dass sich weitere Dassendorferinnen und Dassendorfer finden, welche Lust haben, sich bei uns zu engagieren. Entweder in vorderster Reihe, oder aber im Hintergrund. Eine Parteimitgliedschaft ist keine Voraussetzung zur Mitarbeit in unserer SPD-Fraktion.

Kommen Sie gerne einmal bei uns vorbei und nehmen Sie ganz unverbindlich an einer unserer Sitzungen teil; oder treffen Sie sich locker „auf ein Bier“ mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Lennart Fey. Zukunft beginnt zuhause – gestalten Sie die Dassendorfer Zukunft mit!

Bei Interesse melden Sie sich bei Lennart Fey unter 0176-30397356 oder per E-Mail LF@spd-dassendorf.de