Für uns im Landtag: Kathrin Bockey

Listenplatz 13 für Kreistagskandidat Wolfgang Gruse

Veröffentlicht am 17.02.2013 in Kreispolitik

Kreistagskandidat Wolfgang Gruse

Auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Herzogtum Lauenburg wurde am Samstag den 16. Februar 2013 die Liste zur Kreistagswahl aufgestellt und das Wahlprogramm beschlossen.

Der Kandidat für den Wahlkreis Hohe Elbgeest II (Aumühle, Dassendorf, Hamwarde, Hohenhorn, Wiershop, Worth) Wolfgang Gruse konnte sich dabei Listenplatz 13 sichern. Schlug der SPD-Kreisvorstand ihn noch auf Listenplatz 16 vor, so konnte sich Wolfgang Gruse in einer Delegiertenabstimmung um 3 Plätze verbessern.

Die SPD Dassendorf beglückwünscht Wolfgang Gruse zu seiner Wahl.