Ostereiersuchen und Klönschnack mit der SPD

Veröffentlicht am 29.03.2013 in Veranstaltungen

Es gehört schon seit über 30 Jahren zur Tradition in Dassendorf, dass die SPD am 2. Osterfeiertag ein großes Ostereiersuchen für die Kinder veranstaltet. Selbst Kälte, Schnee oder Regen haben uns noch die Dassendorfer Kinder je davon abgehalten, am kleinen Rodelberg am Flachsthumsweg dabei zu sein ! Nach dem Winterwetter auch im Dassendorf erhoffen wir uns über Ostern endlich paar warme Tage. Während die Kinder in einem abgesteckten Waldstück nach den versteckten Eiern suchen, können die Erwachsenen einen heißen Punsch genießen. Für den "Kleinen Hunger" bieten wir Bratwürstchen vom Holzkohlengrill. Hier ist dann auch Gelegenheit zu einem "Klönschnack" mit Gemeindevertretern und Ausschussmitgliedern aus der Dassendorfer Gemeindevertretung. Besonders freut sich die Dassendorfer SPD über die vielen Kinder, die jedes Jahr zum Ostereiersuchen kommen. Ostermontag, 1. April 2013 11:00 Uhr, Eingang Flachsthumsweg beim Rodelberg