Mitmachen bei der SPD Dassendorf

Zukunft beginnt zuhause – mit diesem Slogan haben die Stadtwerke Geesthacht vor einiger Zeit um Kunden geworben. Der Werbeslogan lässt sich aber auch gut auf unsere Gemeinde übertragen: Zukunft beginnt zuhause. Sie beginnt bei guten und bezahlbaren Krippen- und Kindergartenplätzen ebenso wie bei heilen Straßen und gut ausgestatteten Schulräumen. Auch gehören eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten dazu.

Zukunft beginnt zuhause – diese Zukunft muss aber auch gestaltet werden. Die Dassendorfer SPD stellt aktuell leider nur drei der 17 Gemeindevertreter*innen. Mit unserer kleinen Fraktion versuchen wir die bestmöglichen Entscheidungen für Dassendorf und für Dassendorfs Zukunft zu treffen.

Die Dassendorfer SPD würde sich freuen, wenn sich weitere Dassendorferinnen und Dassendorfer finden, welche Lust haben, sich bei uns zu engagieren. Entweder in vorderster Reihe, oder aber im Hintergrund. Eine Parteimitgliedschaft ist keine Voraussetzung zur Mitarbeit in unserer SPD-Fraktion.

Kommen Sie gerne einmal bei uns vorbei und nehmen Sie ganz unverbindlich an einer unserer Sitzungen teil; oder treffen Sie sich locker „auf ein Bier“ mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Lennart Fey. Zukunft beginnt zuhause – gestalten Sie die Dassendorfer Zukunft mit!

Bei Interesse melden Sie sich bei Lennart Fey unter 0176-30397356 oder per E-Mail LF@spd-dassendorf.de