Für uns im Landtag: Kathrin Bockey

SPD Dassendorf wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 04.04.2014 in Aktuelles

Einstimmig als Vorsitzender gewählt: Ingo Claßen

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 4. April 2014 wählte die SPD Dassendorf einen neuen Vorstand.

Weiterhin den Ortsverein führen wird Ingo Claßen. Als sein Stellvertreter wurde Karl-Hans Straßburg gewählt. Uwe Stegen wurde als Kassierer wiedergewählt. Auch der Schriftführer Wilfried Falkenberg und die Beisitzer Walter Peters und Lennart Fey wurden wieder in den Vorstand gewählt. Neu im Vorstand sind Anke Haak und Torsten Wiese, welche von den anwesenden Mitgliedern als Beisitzer gewählt wurden.

Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes und den Wahlen berichteten Maja Bienwald und Lennart Fey von ihrer Arbeit im lauenburgischen Kreistag und Olaf Schulze vom aktuellen Geschehen aus dem Landtag Schleswig-Holstein.