Das Ziel ist klar: Dassendorf gemeinsam für die Zukunft gestalten!

Veröffentlicht am 04.01.2023 in Aktuelles
 

Mein Name ist Glenn Roß und möchte ich mich Euch erneut vorstellen. Erneut soll heißen, dass ich mich schon 2013 zur Kommunalwahl vorgestellt habe und mich Eure Stimme direkt in die Gemeindevertretung geführt hat. Dank Eurem Vertrauen konnte ich in der Zeit von 2013 bis 2016 in der Gemeindevertretung, im Schulverband und als stellvertretender Planungsausschussvorsitzender tätig sein. Die verantwortungsvolle Arbeit musste ich 2016 aus privaten Gründen leider beenden. Verantwortung heißt auch, im rechten Augenblick Entscheidungen zu treffen. So auch jetzt, liebe Gemeinde: Ich melde mich bei Euch zurück, als parteiloser Bürgermeisterkandidat für die SPD Dassendorf.

Zielstrebig und mit größtmöglichem Einsatz will ich für unser Dassendorf Aufgaben und Projekte angehen und diese auch erfolgreich zu Ende bringen. Ein weiterer Focus soll auf zukunftsorientierte Projekte zielen. Ein Team, das kompetent, kreativ und dazu bereit ist mich voll und zuverlässig zu unterstützen, haben wir in der SPD Dassendorf. Neben erfahrenen Kommunalpolitikern werden mich auch jüngere, engagierte Bürgerinnen und Bürger aus Dassendorf unterstützen. Noch einmal erwähnen möchte ich, dass ich mir eine enge Zusammenarbeit mit der gesamten Gemeindevertretung, den Gremien und nicht zuletzt unserem Amt vorstelle und auch praktizieren werde.

Das Ziel ist klar:

Dassendorf gemeinsam für die Zukunft gestalten!