Dassendorf im Gespräch mit Dr. Nina Scheer und Kathrin Wagner-Bockey

Veröffentlicht am 09.01.2017 in Veranstaltungen

Kommen Sie ins Gespräch mit Dr. Nina Scheer, Mitglied des Bundestages und Kathrin Wagner-Bockey, Kandidatin für den Landtag

Die SPD Dassendorf lädt alle Dassendorferinnen und Dassendorfer zum Gespräch mit Dr. Nina Scheer und Kathrin Wagner-Bockey ein.

Dr. Nina Scheer und Kathrin Wagner-Bockey kommen am 17. Februar nach Dassendorf

Kommen Sie am Freitag, den 17. Februar 2017 um 18:30 Uhr, in den Multifunktionssaal im Amtsgebäude und erleben Sie keine langweilige Podiumsdiskussion, sondern eine Veranstaltung, bei der Sie selbst Fragen stellen können und ins direkte Gespräch mit Ihrer Bundestagsabgeordneten und Ihrer SPD-Landtagskandidatin kommen können.