Mit dem Rad durch den Sachsenwald - Artikel aus dem SONNTAGS KURIER vom 4.Mai 2008

Veröffentlicht am 04.05.2008 in Pressemitteilungen
 

Mit dem Rad durch den Sachsenwald

Kleine Polit-Tour am 1.Mai durch die Natur

Mit dem Rad durch den Sachsenwald - Treffpunkt war um mitten in Dassendorf, weitere Ausflügler warteten schon am Bolzplatz Ortsausgang Richtung.
Rund 40 Fahrradfahrer waren früh aufgestanden nach dem Tanz in den Mai, um die Dassendorfer SPD auf den Weg durch den Sachsenwald zu begleiten.

"Mit so vielen hatten wir gar nicht gerechnet. Schön, dass eine Menge Bürger unserer Einladung gefolgt sind," zeigt sich Wilfried Falkenberg erfreut von dem Erfolg der Himmelfahrtstour am Tag der Arbeit, klassischer Termin für SPD-Veranstaltungen.
Eine Gruppe der Aumühler SPD stieß an der Königsallee dazu und gemeinsam ging es dann bei bestem Wetter über die Königsallee Richtung Brunstorf, wo schon gegrillte Würstchen und alkoholfreie Getränke die fleißigen Radler erwartete.
Nach einer gemütlichen Stunde ging es durch die Feldmark Richtung Dassendorf-Dorf zum "neuen" Feuerwehrgerätehaus.

"Miteinander. Möglich. Machen." - Dieses Motto der SPD Dassendorf wurde bei der Radtour in die Tat umgesetzt.