Für uns im Landtag: Kathrin Bockey

SPD-Infostände zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 15.04.2012 in Landespolitik

Landtagsabgeordneter Olaf Schulze beim Infostand in Dassendorf.

In Artikel 21 des Grundgesetztes heißt es "Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit.". Die SPD Dassendorf versucht durch die Herausgabe der Hallo Dassendorf, durch Veröffentlichungen auf dieser Internetseite, aber auch durch Informationsstände vor den Wahlen an der politischen Willensbildung mitzuwirken und für die Ziele und Ideen der SPD zu werben.

Am Samstag den 14. April standen die Gemeindevertreter Ingo Claßen und Lennart Fey sowie der Landtagsabgeordnete Olaf Schulze zum ersten Mal dieses Jahr beim Rewe-Markt, um für eine SPD-geführte Landesregierung ab den 6. Mai zu werben. Die drei Sozialdemokraten konnten viele Flyer verteilen und kamen mit vielen Bürgern ins Gespräch.

Weitere Infostände finden am

Samstag den 28.04. von 10:00 - 12:30 Uhr und

Samstag den 05.05. von 10:00 - 12:30 Uhr

vor dem Rewe-Markt statt.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns ins Gespräch kommen und sich informieren.