Vorstellung Torsten Wiese

Veröffentlicht am 27.04.2023 in Aktuelles
 

Moin, ich bin Torsten Wiese, 61 Jahre alt, und lebe mit meiner Familie seit 1994 in Dassendorf.
Ich bin KFZ-Mechatroniker-Meister und betreibe eine kleine Autowerkstatt, in der ich auch ausbilde. Seit über 10 Jahren bin ich Mitglied der SPD-Fraktion in Dassendorf.

Mir liegt sehr daran, dass Entscheidungen der Gemeindevertretung für alle nachvollziehbar sind und von allen Vertreter*innen gemeinsam erarbeitet werden. So werden alle Perspektiven gesehen.

Es geht mir besonders darum, dass das Wort „Wir“ für „Wir Das Dorf“ steht und nicht „Wir, die Partei“ bedeutet.

Es ist wichtig, den Charakter Dassendorfs zu bewahren, aber auch in die Zukunft zu sehen. Für die nächsten 10 Jahre müssen wir aktiv Projekte wie Kita, Schule und Energiewende anstoßen, damit wir den Anschluss nicht verpassen. Deshalb stelle ich mich zur Wahl. Vielleicht trägt das Handwerk dazu bei, dass wir diese Projekte schneller und effektiver umsetzen können.