Für uns im Landtag: Kathrin Bockey

Neujahrsempfang der Gemeinde

Veröffentlicht am 27.01.2014 in Veranstaltungen

Rund 160 Dassendorferinnen und Dassendorfer nahmen am gemeindlichen Neujahrsempfang am Sonntag den 26. Januar 2014 teil.

Bürgermeisterin Martina Falkenberg bezog in Ihrer Rede - wie seit 2009 Tradition - viele Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. So kamen die Fraktionsvorsitzenden der vier Parteien/Wählergemeinschaften in der Dassendorfer Gemeindevertretung genau so zu Wort, wie die neue Büchereileiterin Beatrice Roß, der stellvertretende Wehrführer Sven Roeseler oder der Seniorenbeiratsvorsitzende Manfred Westphal.

Nach der Rede lud die Bürgermeisterin noch zu netten Gesprächen, Trinken und Essen ein.

Fotos des Neujahrsempfanges 2014 finden Sie HIER.