Ein Neuanfang

Veröffentlicht am 12.05.2018 in Wahlen

Liebe Dassendorferinnen und Dassendorfer,

es gibt nichts zu beschönigen: Die SPD ist der Verlierer der Dassendorfer Kommunalwahl. Zwar haben wir noch vor GUD und CDU die zweitmeisten Stimmen erhalten, jedoch stellen wir mit Maret Brunnert, Carsten Dassau und Lennart Fey fortan nur noch drei der 17 Gemeindevertreter.

Der WIR mit Bürgermeisterin Martina Falkenberg möchten wir hiermit zum Wahlsieg beglückwünschen. Die SPD wird in den nächsten fünf Jahren konstruktiv mit allen Fraktionen zusammenarbeiten.

Für die SPD bedeutet dieses Wahlergebnis auch einen Neuanfang. Zehn Jahre durften wir als größte Fraktion Dassendorf gestalten. Dies haben wir sehr gerne gemacht. In Zukunft werden wir weniger Gestaltungsmöglichkeiten haben, werden aber alles dafür tun, damit es unserer Gemeinde auch weiterhin gut geht.

Den Neuanfang möchten wir nicht alleine wagen, sondern mit Ihnen beschreiten. Sie sind herzlich eingeladen, bei uns reinzugucken – ganz unverbindlich versteht sich. Neue Gesichter werden gerne gesehen.

Bei Interesse melden Sie sich bei unserem Fraktionsvorsitzenden Lennart Fey unter 0176-303 973 56 oder per E-Mail an LF@spd-dassendorf.de.

Wir wünschen Ihnen einen schönen, sonnigen Sommer.

Ihre SPD Dassendorf