Ein neues Jahr beginnt

Veröffentlicht am 07.01.2022 in Aktuelles

Wenn ein neues Jahr beginnt, wünscht man sich, dass alles, was schlecht war, vorbei ist und das neue Jahr viel besser wird. Komisch ist, dass in der Nachbetrachtung oft gesagt wird: „Früher war alles besser“ - doch dem ist nicht so! Wer möchte schon in den 1940er Jahren leben, als es hauptsächlich darum ging, überhaupt am Leben zu bleiben.

Wir haben unser Schicksal und unsere Zukunft selbst in der Hand - man muss es nur tun! Unser Land hat eine neue Regierung, die unser Land in sehr schwierigen Zeiten übernommen hat. Immense Aufgaben stehen vor unserem Land - aber auch vor unserem Dorf: Wie beteiligt sich Dassendorf an der Energiewende, was kann Dassendorf tun, um bezahlbaren Wohnraum zu schaffen? … und mehr.

Alles Themen, mit denen sich auch die SPD Dassendorf beschäftigt - machen Sie mit, besuchen Sie uns in unseren Sitzungen. Wir sind offen für Menschen, die sich an der sozialen Politik für Dich beteiligen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns zu begrüßen! Vielen Dank und auch Ihnen ein frohes und glückliches 2022