Hendrik Rohrbach neuer Vorsitzender der SPD Dassendorf

Veröffentlicht am 07.09.2020 in Aktuelles
 

Neuer Vorsitzender der SPD Dassendorf: Hendrik Rohrbach

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Dassendorf am 4. September wurde der 56-jährige Hendrik Rohrbach, welcher seit 16 Jahren mit seiner Frau in Dassendorf wohnt, zum neuen SPD-Vorsitzenden gewählt.

Hendrik Rohrbach folgt auf Ingo Claßen, welcher 12 Jahre lang den SPD-Ortsverein Dassendorf geführt hat und mit nun 78 Jahren sein Amt aus Altersgründen abgibt. Die Dassendorfer SPD dankt Ingo Claßen, für seinen unermüdlichen Einsatz und Führung des Ortsvereins.

„Ich freue mich sehr über meine Wahl und möchte wieder an die alten Erfolge der SPD Dassendorf anknüpfen. Wichtig in meinen Augen ist es neue Bürgerinnen und Bürger in den politischen Prozess einzubeziehen und auch eine Brücke zwischen Jung und Alt zu schlagen. Danke an Ingo Claßen für seine tolle geleistete Arbeit und die Zusage der weiteren Unterstützung durch ihn.“,  so Hendrik Rohrbach.

Den Vorstand komplettieren Rouven Radoy (stellvertretender Vorsitzender), Maret Brunnert (Schriftführerin), Lennart Fey (Kassierer), Walter Peters, Ingo Claßen, Karl-Hans Straßburg und Jürgen Fuchs (Beisitzer).