Kommen Sie uns Gespräch mit uns.

Veröffentlicht am 31.03.2018 in Kommunalpolitik

Kommen Sie ins Gespräch mit uns.

Noch rund einen Monat bis zur Kommunalwahl. Unser Wahlprogramm und unsere Kandidaten haben wir Ihnen ausführlich in der Oster-Ausgabe unserer Zeitung „Hallo Dassendorf“ vorgestellt.

Gerne möchten wir uns bei Ihnen nicht nur „in Papierform“ vorstellen, sondern direkt mit Ihnen ins Gespräch kommen. Kommen Sie gerne zu unserem Ostereiersuchen am Ostermontag, 2. April, 11:00 Uhr am Flachstumsweg/Ecke Tannenweg oder am Samstag, 14.04., 15:00 Uhr zu unserem Kaffeeklatsch für Jung und Alt ins Amtsgebäude.

Wir kommen auch gerne zu Ihnen. Laden Sie uns einfach auf einen Kaffee oder Tee zu sich ein. Wir werden Sie dann besuchen und Ihnen Ihre Fragen zur Dassendorfer Politik und unseren Zielen beantworten. Schreiben Sie uns eine E-Mail an LF@spd-dassendorf.de oder rufen Sie uns unter 0176-30397356 an.

Fairer Wahlkampf?

Die Dassendorfer SPD stand immer für einen fairen Wahlkampf. Das gehört einfach dazu, wenn man in einer kleinen Gemeinde wohnt, in der man sich tagtäglich begegnet. Wir sind daher enttäuscht, wie andere Gruppen, welche Fairness und Gemeinschaftssinn vorgeben, ihren Wahlkampf führen. Niemand sollte beschimpft werden, niemand sollte andere schlecht machen. Wir hoffen, dass die letzten vier Wochen des Wahlkampfes von allen Parteien und Wählergemeinschaften fair geführt werden – für Dassendorf wäre dies wichtig, damit wir uns auch nach der Wahl noch vertrauensvoll in die Augen schauen können.