Ostereiersuchen, Kaffeeklatsch und Sommerfest – Kommen Sie vorbei.

Veröffentlicht am 27.02.2018 in Kommunalpolitik

Neben unserer Arbeit in der Gemeindevertretung bringen wir uns seit Jahrzehnten auch durch Veranstaltungen aktiv in das Gemeindeleben mit ein.

Schon seit über 40 Jahren laden wir immer am Ostermontag zu dem bei Kindern und Erwachsenen so beliebten Ostereiersuchen ein. Auch dieses Jahr möchten wir Sie herzlich willkommen heißen, wenn am Ostermontag, 2. April, um 11:00 Uhr in dem Waldstück Tannenweg/Ecke Flachstumsweg Ostereier gesucht werden. Bei einer Grillwurst und Punsch können Sie mit unseren SPD-Kandidaten ins Gespräch kommen.

Am 14. April um 15:00 Uhr laden wir alle Dassendorfer, egal ob Jung oder Alt, zum Kaffeeklatsch in den Multifunktionssaal ein. Bei Kaffee und Kuchen können Sie sich mit Ihren Nachbarn und Freunden sowie mit unseren SPD-Kandidaten austauschen. Statt mit langen politischen Reden möchten wir Sie lieber mit Livemusik unterhalten.

Schon zum dritten Mal wird am 14. Juli unser Sommerfest vor dem Amtsgebäude stattfinden. Wir werden eine Hüpfburg und verschiedene Kinderspiele aufbauen. Für Grillwurst und Getränke ist gesorgt.

Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl und unser Wahlprogramm werden wir Ihnen ausführlich in unserer SPD-Zeitung „Hallo Dassendorf“, welche Ende März verteilt wird, vorstellen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen, hoffentlich sonnigen März.