Für uns im Landtag: Kathrin Bockey

Starker Rückhalt für Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer

Veröffentlicht am 04.11.2016 in Bundespolitik

Die beiden Dassendorferinnen Anke Haak und Ann-Kathrin Jaeger mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Nina Scheer.

Auf der Wahlkreiskonferenz am Dienstag den 1.November 2016 in Schwarzenbek wurde die Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer erneut als Bundestagskandidatin von der SPD aufgestellt. Im Beisein des SPD-Landesvorsitzenden Ralf Stegner erhielt sie von 80 gültigen Stimmen immerhin 78 Stimmen. Ein klares Ergebnis von 97,5 %.

Bei dieser Wahlkreiskonferenz waren auch drei Delegierte der Dassendorf SPD dabei. Nach ihrer Wahl gab es auch herzliche Glückwünsche von Ann-Kathrin Jaeger und Anke Haak die sich über das tolle Wahlergebnis von Dr. Nina Scheer mitfreuten.

Die Dassendorfer SPD plant für das Jahr 2017 eine Veranstaltung mit Dr. Nina Scheer und der Landtagskandidatin Kathrin Wagner-Bockey bei uns vor Ort. Das Datum steht auch schon fest: Am Freitag, den 17. Februar 2017 im Multifunktionssaal im Amtsgebäude. Eine Einladung wird einige Tage vor der Veranstaltung noch verteilt, bzw. in den Zeitungen bekanntgegeben.