Unser Wahlprogramm "Dassendorf mit Herz gestalten."

Veröffentlicht am 25.02.2018 in Kommunalpolitik

Zu den beiden vorherigen Kommunalwahlen traten wir mit den Slogans „Miteinander. Möglich. Machen.“ und „Gemeinde. Gemeinsam. Gestalten.“ an. Seit nunmehr zehn Jahren stellt die Dassendorfer SPD die stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung. Unsere Kommunalwahlslogans waren keine leeren Worthülsen – in den letzten zehn Jahren konnten wir vieles umsetzen, Dassendorf so lebenswerter machen und das positive Bild unserer Gemeinde stärken.

Zur Kommunalwahl 2018 haben wir den Slogan „Dassendorf mit Herz gestalten.“ gewählt, denn das ist es, was wir wollen. Gemeinsam mit allen Dassendorferinnen und Dassendorfern, dem Gewerbe sowie unseren Vereinen und Verbänden möchten wir unsere Gemeinde weiterentwickeln und dort verbessern, wo es möglich ist. Helfen Sie uns dabei und geben Sie uns am 6. Mai 2018 Ihre Stimmen.

Unser Wahlprogramm "Dassendorf mit Herz gestalten." finden Sie HIER.