Vorstellung David Zielosko

Veröffentlicht am 01.11.2022 in Kommunalpolitik
 

David Zielosko

Im Mai wählt Dassendorf eine neue Gemeindevertretung.
Die SPD-Fraktion stellt sich neu auf, mit einem deutlich verjüngten Team werden wir antreten.
Ein neues Teammitglied wollen wir kurz vorstellen:

Hallo, mein Name ist David Zielosko, ich bin 36 Jahre alt, lebe mit meiner Familie seit 10 Jahren in Dassendorf, ich bin Vater von drei Kindern. Seit 14 Jahren bin ich selbstständig und auch mein Unternehmen ist in Dassendorf ansässig.

Wieso kandidierst du als Gemeindevertreter für die SPD?
Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass wir uns im Kreis drehen.

Was genau meinst du?
2 Jahre wurde auf das Projekt Mühle gesetzt, damit ein Investor dort eine Kita baut. Mit einer Bruchlandung ist das jetzt auf Eis gelegt, ein Plan B ist nicht vorhanden! Die Schule ist eine einzige Flickschusterei, hier scheint es kein langfristiges Konzept zu geben.

Wie willst du deinen Beitrag leisten etwas zu ändern?
Power, Willen und Leidenschaft werde ich dafür einsetzten, dass wir endlich den Turbo im Dorf einschalten, um zukunftsorientierte Politik zu betreiben. Dazu rufe ich alle Dassendorfer:innen auf.

Beteiligt euch jetzt. Für euch, für eure Kinder für eure Enkelkinder! Lernt die SPD Dassendorf kennen und kommt zu einem unserer Treffen. Sprecht uns gerne an: hr@spd-dassendorf.de