Vorstellung Lukasz Lewinski

Veröffentlicht am 30.11.2022 in Aktuelles
 

Im Mai wählt Dassendorf eine neue Gemeindevertretung.
Die SPD-Fraktion stellt sich neu auf; mit einem deutlich verjüngten Team werden wir antreten.
Ein neues Teammitglied wollen wir kurz vorstellen:

Hallo, ich heiße Lukasz Lewinski und bin 34 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie seit nun mehr als drei Jahren in Dassendorf. Meine Kinder haben damals keinen Kindergartenplatz in Dassendorf erhalten, aus diesem Grund habe ich den Weg in die Kommunalpolitik gesucht.

Ich möchte mitgestalten und ich möchte, dass meine Stimme gehört wird, aus diesem Grund kandidiere ich als Gemeindevertreter für die SPD. Es ist mir wichtig, dass Erfahrungen und positive Entwicklungen nachhaltig die Arbeit der politischen Akteure, Entscheidungsträger*innen, Beiräte und Parteien einfließen und zugleich die Themen berücksichtigt werden, die jetzt besondere Aufmerksamkeit benötigen. Dies ist die politische Ebene, mit der ich spürbar das Leben der Menschen sowie den Ort verbessern möchte.
Dassendorf ist unser Zuhause und soll weiterhin ein liebenswerter Ort bleiben und in Zukunft noch viel lebenswerter werden.

Die SPD Dassendorf wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2023!