Was tut Dassendorf!

Veröffentlicht am 01.03.2022 in Kommunalpolitik

Es gibt viele Aufgaben, die wirklich wichtig sind, für die Familien, für die Menschen, für Dassendorf,
für Schleswig-Holstein - doch was passiert in Dassendorf?

Es wird Geld ausgegeben für eine App, die keine ist, für ein Ortsentwicklungskonzept - welches den Begriff nicht wert ist! Es wird sich mit Dingen beschäftig bzw. Geld ausgegeben - was nicht nötig gewesen wäre - oftmals nur um eine Förderung aus dem Landeshaushalt zu bekommen - doch auch das sind Steuergelder!

Statt sich um die Probleme in unserem Ort zu kümmern, werden Ressourcen verschwendet. Es gibt sehr viele angestossene Projekte, die wieder beiseite gelegt werden, statt diese auch mal zu Ende zu führen Bsp. Rückhaltebecken.

Was ist mit bezahlbarem Wohnraum - über 400.000 neue Wohnungen sollen im Jahr entstehen - wie beteiligt sich Dassendorf? Nur ein Punkt von vielen, wo man den Eindruck gewinnen kann, Dassendorf steht nur daneben.

Wenn es Ihnen auch so geht - machen Sie mit, seien Sie mittendrin statt nur dabei.