Zukunft nur gemeinsam im Team

Veröffentlicht am 26.02.2023 in Aktuelles
 

Liebe Dassendorferinnen und Dassendorfer,

nach einer berufsbedingten kommunalpolitischen Pause von 2 ½ Jahren kandidiere ich bei der Kommunalwahl am 14. Mai wieder für die Dassendorfer Gemeindevertretung.

Ich bin 34 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Dassendorf. Beruflich bin ich als Abteilungsleiter Organisation und Personalentwicklung im Reinbeker Rathaus tätig. Hier kümmere ich mich zusammen mit meinem Team um das Recruiting, Projekt- und Prozessmanagement und viele andere organisatorische Aufgaben. Mein Wissen über Verwaltungsabläufe möchte ich auch gerne für unser Dorf und für die Amtsverwaltung nutzen und einbringen.

Bereits von 2008 bis 2020 war ich über 12 Jahre Mitglied der Dassendorfer Gemeindevertretung. Vor einiger Zeit haben Glenn Roß und ich über die Zukunft Dassendorfs gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die wichtigen Zukunftsthemen nur gemeinsam im Team mit vielen angepackt werden können. Deshalb unterstütze ich Glenn Roß dabei, Bürgermeister unserer Gemeinde zu werden und freue mich, Teil seines Teams zu sein.

Ich würde mich freuen, Sie am Sonntag, 26. März bei unserer Fahrradtour rund um Dassendorf begrüßen zu können. Wir starten um 11:00 Uhr vor dem Amtsgebäude. Genauere Infos erhalten Sie noch.

Mit freundlichen Grüßen

Lennart Fey