Danke!

Veröffentlicht am 01.11.2021 in Aktuelles

Die Bundestagswahl ist vorbei - der Bürger hat eine Entscheidung getroffen. Die mag dem einen oder anderen nicht passen, doch so ist das in der Demokratie. Es gibt keine Partei, in der alle meine Wünsche und Ziele erfüllt werden - doch Sie können mit gestalten - werden Sie Mitglied in der SPD Dassendorf und beteiligen Sie sich persönlich an der Zukunft unseres Ortes. Wir freuen uns auf Ihre Meldungen!

In letzter Zeit erreichen uns immer wieder E-Mails oder SMS von Bürgern die sich über rücksichtsloses Verhalten der Verkehrsteilnehmer beschweren - zu schnelles Fahren in den 30km Zonen, starkes Beschleunigen usw.

Wir als Fraktion nehmen diese Beschwerden ernst - doch alles kann die Politik nicht. Dazu bedarf es Ihrer Hilfe. Messungen haben immer wieder ergeben, das es Anwohner sind die deutlich zu schnell fahren - gerade vor der Schule und den Kindergärten.

Appellieren Sie an Ihre Mitbürger/Nachbarn, sprechen Sie mit Ihnen! Klar Sie werden nicht jeden erreichen und vielleicht auch den einen oder anderen Rückschlag erleiden - doch ich bin mir sicher, steter Tropfen höhlt den Stein!

Wir als Fraktion, werden überlegen, was wir als SPD dazu beitragen können.