Achtung schnell sein, es gibt wieder Insektenhotels!

Veröffentlicht am 01.07.2022 in Aktuelles

Achtung schnell sein, es gibt wieder Insektenhotels!

Um einen kleinen Beitrag gegen das Insektensterben zu leisten haben wir im letzten Jahr angefangen, Insektenhotels und Wildblumen-Saat an interessierte Menschen zu verschenken. Das kam gut an und wir machen weiter! Wenn Sie gern eins unserer kleinen Insektenhotels im Garten oder auf dem Balkon aufhängen möchten, melden Sie sich gern bei uns unter HR@SPD-Dassendorf.de oder telefonisch bei unserem Vorsitzenden Hendrik Rohrbach unter 0160 968 210 97.

Wir freuen uns auch über Fotos, wenn Insekten in den Hotels eingezogen sind!

Wollen Sie unsere Gemeindepolitik mitgestalten?

Besuchen Sie gern eine unserer Fraktionssitzungen, wenn Sie sich über die Möglichkeiten unserer Gemeindepolitik

informieren möchten. Gern nehmen wir auch Ihre Fragen, Anregungen und Anmerkungen auf, kontaktieren Sie uns!