Eine Freude für die Kleinsten

Veröffentlicht am 01.07.2021 in Aktuelles

Liebe Dassendorfer, unsere Bienenaktion war ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr über soviel Interesse. Vielen Dank dafür!

Wie viele wissen, musste das diesjährige Ostereiersuchen leider corona-bedingt ausfallen! Die SPD Dassendorf wollte gerade für die kleinen Jäger und Sammler einen Ausgleich schaffen! Doch wie? Da wurde die Idee geboren, die Kindergärten in Dassendorf mit dem was benötigt wird zu beschenken! Die Kindergärten durften sich in einem finanziellen Rahmen Dinge frei aussuchen. Die Idee wurde sehr positiv und mit viel Freude aufgenommen. Im Juni hat nun die Übergabe stattgefunden - die SPD-Dassendorf hat sich sehr gefreut, den Kleinsten eine Freude zu machen und wie man sieht hat es den zwei sehr engagierten Leiterinnen der Kindergärten in Dassendorf, auch viel Spaß gemacht. Besonders schön war es ein selbstgemaltes DANKE-Bild und eine kleine Kiste voll von selbst gebackenen „Sandkuchen“ entgegenzunehmen! Vielen Dank an die kleinen fleißigen Helfer/innen.