Ich bin dann mal der „Neue“

Veröffentlicht am 22.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Liebe Dassendorferinnen und Dassendorfer ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Jürgen Fuchs, 1955 geboren, in Dassendorf aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich bei der Hamburger Polizei meine Beamtenlaufbahn begonnen und nach fast 40 Dienstjahren 2015 beenden müssen. Meine Erfahrungen als Dienststellenleiter konnte ich seit 2015 in der SPD Dassendorf einbringen. Wer mich kennt, weiß dass ich meine Hände nicht in den Schoß legen kann. Meine Aufgaben in der SPD Fraktion habe ich im Bauausschuss und Finanzausschuss gesucht und gefunden. Seit 2018 bin ich Vorsitzender im Bauausschuss und ab Januar 2021 habe ich die Verantwortung für die SPD Fraktion in Dassendorf übernommen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in dieser diskussionsfreudigen SPD Fraktion. Aktiv möchte ich selbstverständlich mit allen Dassendorfer*innen zusammen, gemeinsam unser Dassendorf mit gestalten und unsere Steuergelder generationsübergreifend, zielgerichtet und zukunftsorientiert einsetzen.

Lennart möchte ich, auch im Namen der Fraktion für seine kompetent geleistete Arbeit danken und wir wünschen Dir beruflich wie auch privat alles Gute.

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Traut Euch und sprecht mich einfach an.

Jürgen Fuchs, SPD Fraktionsvorsitzender