Für uns im Landtag: Kathrin Bockey

Nur zusammen und mit Konsequenz werden wir wieder in die Normalität zurückkehren

Veröffentlicht am 01.03.2021 in Aktuelles

Liebe Dassendorferinnen und Dassendorfer,

die Zeiten sind hart und es wird den Bürgerinnen und Bürgern viel abverlangt –
doch nur zusammen und mit Konsequenz werden wir wieder in die Normalität zurückkehren können.

Eigentlich hatten wir gehofft, Sie dieses Jahr wieder zu unserem alljährlichen Ostereisuchen einladen zu können. Doch leider wird es dieses Jahr wohl wieder ausfallen – was uns sehr schmerzt.

Wir werden die Präsente bzw. den Wert als Spende den Dassendorfer Kitas zukommen lassen.

Dessen ungeachtet geht das Leben und auch die Politik bei uns im Ort weiter. Die SPD-Fraktion in Dassendorf hat sich neu aufgestellt und wird ihre Stimme erheben, wo es notwendig ist. Wenn Sie Lust haben mitzumachen, sind Sie herzlich eingeladen – wir freuen uns über jeden, der das Dorfgeschehen aktiv begleiten möchte!

Im September wird ein neuer Bundestag gewählt, bis dahin ist es noch eine lange Zeit, doch ich bitte Sie schon jetzt, nicht auf den Populismus einiger Menschen und Parteien hereinzufallen.

Gern würden wir, als Dassendorfer SPD, Sie als Wähler für die SPD gewinnen. Doch uns macht die Pandemie einen Strich durch die Rechnung und wir können Sie persönlich nicht so informieren, wie wir uns das wünschen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und hoffe, Ihnen bald auch wieder persönlich begegnen zu können.

Hendrik Rohrbach, Ortsvereinsvorsitzender