Jubiläen bei der SPD Dassendorf

Veröffentlicht am 31.12.2020 in Allgemein

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – so heißt es. Im Jahr 2020 wollten wir 60 Jahre SPD-Mitgliedschaft von Ingo Claßen und jeweils 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft von Elfriede Wetzler und Karl-Hans Straßburg feiern und gemeinsam anstoßen. Die Europaabgeordnete Delara Burkhardt war schon eingeladen und wollte unsere Jubilare ehren. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unsere geplante Veranstaltung natürlich abgesagt, da wir keine Risiken eingehen und unsere Mitglieder nicht gefährden wollten. Auch in den nächsten Wochen und Monaten werden wir die Ehrungen erst einmal nicht nachholen können. Daher wollen wir uns nun hier, im Sachsenwalder, bei den dreien bedanken.

Alle waren sie große Stützen für die Dassendorfer SPD. Ingo Claßen als langjähriger Vorsitzender der SPD-Fraktion und des SPD-Ortsvereins, Karl-Hans Straßburg als Bürgermeister und Amtsvorsteher und Elfriede Wetzler als immer helfende Kraft beim SPD-Ostereiersuchen – selbst mit über 90 Jahren noch.

Elfriede, Ingo und Karl-Hans, wir sagen hiermit Danke! Es ist schön, dass ihr eure Erfahrungen an uns weitergebt und dass ihr uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir hoffen, dass wir in einigen Monaten dann mit euch gemeinsam anstoßen können.

Eure SPD Dassendorf