Für uns im Landtag: Kathrin Bockey

Kinderlachen

Veröffentlicht am 01.05.2021 in Aktuelles

Liebe Dassendorfer/innen,

die Pandemie hat alles voll im Griff! Leider musste auch dieses Jahr unser traditionelles Ostereiersuchen für unsere Kleinsten ausfallen – was ich sehr bedauere. Die SPD Dassendorf hat sich darüber Gedanken gemacht, wie man den Kleinen doch noch eine Freude machen kann – Süßigkeiten fallen natürlich aus. Wir haben uns mit den Kindergärten in unserem Dorf in Verbindung gesetzt und gefragt, was diese sich wünschen (natürlich alles im Rahmen) – das möchte die SPD Dassendorf unseren Kindergärten gerne schenken. Die Begeisterung bei den Leiterinnen war groß. Die Sachen sind auch bereits (wenigstens teilweise) geliefert und von der SPD Dassendorf bezahlt.

Wir freuen uns, dass wir eine kleine Freude in dieser schweren Zeit machen konnten.

Ihre SPD Dassendorf