Nicht nur die Sommerferien, auch die politische Sommerpause ist vorbei.

Veröffentlicht am 01.09.2018 in Kommunalpolitik

Nicht nur die Sommerferien, auch die politische Sommerpause ist vorbei. Die neu gewählte Gemeindevertretung nimmt in ihrer Sitzung am 11. September ihre inhaltliche Arbeit auf und auch die Ausschüsse tagen wieder.

Die Einladungen, Tagesordnungen und Protokolle der Ausschusssitzungen und der Sitzung der Gemeindevertretung können Sie ganz schnell im Internet einsehen. Auf www.amt-hohe-elbgeest.de unter dem Reiter Politik à Ratsinformation finden Sie den Sitzungskalender und weitere Übersichten.

Wenn Sie Fragen zu Themen haben, welche aktuell behandelt werden, dann scheuen Sie nicht und sprechen oder schreiben Sie uns an. Wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort. Sie erreichen unseren Fraktionsvorsitzenden Lennart Fey unter LF@spd-dassendorf.de oder telefonisch unter 0176-30397356.

Bedanken möchten wir uns bei Familie Köhler, die jahrelang mit „Köhler´s Laden“ einen Nachbarschaftstreff mit Kaffee- und Brötchenverkauf und kleinem Supermarkt-Sortiment geführt hat. Nach der Schule kamen Kinder in den Laden und haben von ihrem Taschengeld eingekauft, viele Dassendorferinnen und Dassendorfer haben hier einen Treffpunkt zum Klönen gefunden. Schade, dass diese Institution nun geschlossen hat. Wir freuen uns aber für Dassendorf, dass die Post bei Rewe ihren neuen Standort gefunden hat.

Wir wünschen Ihnen einen schönen September.

Ihre SPD Dassendorf